Versand & Rücksendungen
Wir versenden in alle EU-Länder.
Versandbedingungen
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 75 $.
Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Island, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Spanien, Schweden, Kanada, Schweiz, Ungarn, Bulgarien
Der an der Kasse bezahlte Preis ist endgültig. EU-Bürgern werden keine zusätzlichen Steuern oder Abgaben berechnet.
LIEFERZEITPLAN
1. Konfektionsartikel werden am selben/nächsten Tag versendet. Sonderanfertigungen werden in der Regel innerhalb von 3 Werktagen versandt.
2. Versand durch FEDEX/DHL und Lieferung in 2-3 Werktagen.
3. Luxire hat mehr als 6000 Stoffrollen auf Lager. Alle in diesen Stoffen bestellten Artikel werden innerhalb von 3 Werktagen versandt.
Abgesehen von diesen bieten wir auch Artikel von Mühlen wie Alumo, Albini, Canclini, Fox Flannels, Dugdale, Minnis (HFW), Harrisons, Holland und Sherry, Molloy, Brisbane Moss usw. an. Obwohl viele dieser Artikel auf Lager sind, sind einige bestellt aus der Mühle, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Dies kann die Lieferung Ihrer Bestellung um etwa 1 Woche verlängern.
Rücknahmegarantie
Konfektionsartikel können gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Der Artikel muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Artikels an uns gesendet werden. Muss im Originalzustand sein und sollte ungetragen sein.
Wir sind stolz auf jedes Kleidungsstück, das wir Ihnen bringen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei Luxire.com unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns und wir werden es gemäß der folgenden Richtlinie für Sie in Ordnung bringen:
Für falsch hergestellte Kleidungsstücke: Die Kleidungsstücke werden gründlich anhand Ihrer Bestelldaten getestet und nur versendet, wenn alle Parameter korrekt sind. Falls Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, werden wir den Artikel kostenlos für Sie ändern/erneuern. Senden Sie den Artikel einfach an die unten angegebene Werksadresse an uns zurück. Sie haften für alle Zölle, die während des Versands des zurückgegebenen Kleidungsstücks an uns zu entrichten sind.
Für Kleidungsstücke, die nach Ihren Vorgaben hergestellt wurden: Falls Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, obwohl Stil und Maße Ihren Vorgaben entsprachen, ändern wir den Artikel für Sie. Sie müssen die Kosten für die Änderung und den Versand bezahlen. Senden Sie den Artikel einfach an die unten angegebene Werksadresse an uns zurück. Sie haften für alle Zölle, die während des Versands des zurückgegebenen Hemdes an uns zu entrichten sind.
Die zu sendende Adresse steht unten. Wir empfehlen diesen Service, da wir die Kosten für unseren Fedex/DHL-Rückversand subventioniert haben, was zu einem schnelleren und zuverlässigeren Service führt.
Luxus,
Taunusstraße 45
Haus 4, Raum 318
80807 München, Deutschland
Da wir jedes unserer Kleidungsstücke auf Bestellung und nur für den bestellenden Kunden herstellen, können wir uns Rücksendungen nicht leisten. Sie sind auch verschwenderisch.